Kontakt

Generell freue ich mich über Feedback zu einer Sendung oder über Nachfragen. Gerne höre ich auch in besondere Mixe hinein die ihr gegebenenfalls für die “Kopfhörer Collage” einreichen möchtet. Es sollte sich dann eben von den üblichen Mixen (wie ich sie an anderer Stelle selber mache oder live spiele) abheben; eben “radiophon” sein. Also gerne mit Zitaten, Textstellen, Field-Recordings, obskuren Sounds, etc. Das muss auch nicht über 2h laufen. Kürzere Sachen, die mir gefallen oder auch Sounds die ich selber als Erweiterung der Klanglandschaft ansehe, binde ich gerne mit ein.

Ich bitte ausdrücklich darum diese Kontaktmöglichkeit nicht für Werbung zu verwenden oder ungefragt Dateien mit großem Anhang zu schicken. Gerade Mails mit ungefragt großem Anhang werden automatisch gelöscht. Dafür gibt es genügend viele Dienste (Cloud-Hoster) um so etwas durchzuführen. Im Zweifel fragt ihr vorher.

Noch einmal: Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

Für etwaige Anfragen in Sachen Bemusterung:
in der Regel kümmere ich mich selber darum was an interessanter Musik aktuell erscheint. Das nennt man Recherche. Meine Erfahrung mit üblichen Bemusterungen ist, dass vielfach Mainstream-Musik gepusht werden soll. Dafür ist der “Kopfhörer”, wie auch Radio Darmstadt das falsche Medium. Unser Auftrag ist die Erweiterung der existierenden Medienlandschaft — nicht die Fortführung des üblichen Hit- / Quoten- / Playlist-Radios.
Aus diesem Grund ist es auch völlig unsinnig nachzufragen ob man einen Track in die Rotation nehmen könne — so etwas gibt es bei uns überhaupt nicht!
Da diese Sendung, wie auch alle anderen Sendungen bei Radio Darmstadt, ehrenamtlich und unbezahlt in der Freizeit erstellt werden ist es (zumindest mir) nicht möglich regelmäßige Feedbacks zu ungefragt geschickten Musikstücken zu geben.

Wenn ein Musikstück / Track gespielt wird erscheint er auf dieser Seite in der Playlist. Vielleicht gebe ich dann noch einen Kommentar dazu. Das war es aber auch.

No more submissions accepted at this time.