Spezielles Mix zum Jahrestag

Vor sechzehn Jahren ist der Kopfhörer das erste Mal bei Radio Darmstadt regulär auf Sendung gegangen (davor gab es bereits zwei Sendungen innerhalb des jeweiligen Veranstaltungsradios). Diese Musiksendung ist somit die dienstälteste Sendung beim ersten hessischen nicht-kommerziellen Lokalfunk.

Wir haben es bei der Musikredaktion immer als Verpflichtung gesehen das bestehende Radioangebot um ungewohnte Musikbereiche und ausgefallene Hörerlebnisse zu bereichern und so möchte ich Euch bei der heutigen Sendung ein Mix spielen, welches diesem Anspruch auf seiner Weise nachkommt. Dazu ist es – passend zum Namen der Sendung – ein wenig auch ein Kopfhörer-Mix, also zum Entdecken von Kleinigkeiten, Versinken in Geräusche und Klänge die ihrerseits Räume öffnen. Also hört die Übertragung an den passenden Empfangsgeräten, dreht eventuell die Lautstärke etwas auf und macht es auch zum Lauschen bequem.

Ich hoffe Ihr werdet Spaß haben, heute am 3. Februar 2013 von 21-23 Uhr; per Livestream oder über die lokale Frequenz von 103,4 Mhz.

[Ergänzung 6. Feb. 2013]

Auf Soundcloud kann man es noch mal nachhören, bis ich den Platz dort anderweitig nutzen möchte.